Ich bin LENNY…

... ein neugieriger Kater und der Autor dieses Blogs.

Zusammen mit meinem kleinen Freund TOMMY sammle ich für euch alle wichtigen, unwichtigen, lustigen, witzigen, kreativen, abenteuerlichen und leckeren Dinge eines Katzenlebens. Sicher werden wir zusammen viel Spaß haben :-)

Kalender

Tierarzt

Letzte Woche war es wieder soweit und wir mussten beide zum Tierarzt.

Keine Sorge, wir sind nicht krank, aber jährlich muss man sich ja einmal durchchecken lassen, nicht wahr!

lenny1

Finden wir auch ganz in Ordnung und jammern nicht.

lenny2

Diesmal hat der Doc sicherheitshalber noch eine Ultraschall-Untersuchung bei mir gemacht und ich musste ein paar Haare lassen…

… naja, einen schönen Kater kann nix entstellen…

… und es war ja auch alles in bester Ordnung.

Zum Schluss gab es wieder eine Tüte mit vom Tierarzt selber gefangenen, getrockneten Fischen.

Die sind nicht mein Fall, aber der Kleine liebt sie so sehr.

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.