Ich bin LENNY…

... ein neugieriger Kater und der Autor dieses Blogs.

Zusammen mit meinem kleinen Freund TOMMY sammle ich für euch alle wichtigen, unwichtigen, lustigen, witzigen, kreativen, abenteuerlichen und leckeren Dinge eines Katzenlebens. Sicher werden wir zusammen viel Spaß haben :-)

Kalender

Hängematte für stattliche Katzen, selbstgebaut

Nun, so eine Hängematte ist etwas seeeehr schönes.

Die Hängematte an meinem Kratzbaum reichte die ersten 6 Monate.

Die größere Hängemattenkuhle direkt an der Wand senkte sich ab meinem 11. Monat schon erheblich.

NEIN, ich bin wirklich kein dicker Kater, sondern nur sehr groß und stattlich, ehrlich!

Katzen Hängematte selber bauen, selbstgebaut, katzen-abenteuer.de

Zum Geburtstag baute das Personal mir dann die ersehnte sehr große Hängematte…

Katzen Hängematte selber bauen, selbstgebaut, katzen-abenteuer.de

… schick und sehr gemütlich!

LEIDER…

… wurde der Abstand zwischen den Spitzen der Schwerlastwinkel immer geringer.

Sie lösten sich sanft durch mein das Gewicht aus der Wand.

Bevor ich stürzen würde, musste eine Verstärkung angebaut werden.

Umsichtiges Personal handelt schnell:

Katzen Hängematte selber bauen, selbstgebaut, katzen-abenteuer.de

die Hängematte bekam eine trendstarke Alu-Frontstange und nun ist alles super schwerlastsicher.

Katzen Hängematte selber bauen, selbstgebaut, katzen-abenteuer.de

Es schläft und kuschelt sich jetzt einfach wuuuuunderbar!

Bist du auch groß und stattlich und willst eine komfortable Hängematte?

Dann zeige deinem Personal dieses Tutorial:

Katzen Hängematte selber bauen, selbstgebaut, katzen-abenteuer.de

Es ist ebenfalls rechts in der Blogleiste zu finden und Schritt für Schritt zeigt mein Personal dort,

wie eine große Hängematte gebaut werden könnte.

Viel Spaß damit!

*****

6 Kommentare zu „Hängematte für stattliche Katzen, selbstgebaut“

Kommentieren

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.